Hotel buchen

Hinweis

Pro 2 Erwachsene im Doppelzimmer kann jeweils nur 1 Kind bis 12 Jahre (inkl.) kostenlos übernachten.

Hinweis

Sie haben mehr Zimmer als Personen ausgewählt.
Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.

Jonas Hoffmann - Küchenchef

Jonas Hoffmann ist neuer Küchenchef in Hannover


Bereits in seiner frühen Kindheit entdeckte Hoffmann die Leidenschaft fürs Kochen. Daher begann er 2004 im Restaurant und Hotel Schönau seine Ausbildung zum Koch. Danach verschlug es ihn nach Baden Württemberg in das Fünf-Sterne-Hotel Taube Tonbach. Vor seinem Wechsel in das familiengeführte Best Western Hotel war der gebürtige Niedersachse im Fünf-Sterne-Hotel Kastens Luisenhof in Hannover für die Küchenleitung zuständig. Zusätzlich absolvierte er 2016 die Prüfung zum Ausbilder und Küchenmeister. „Die Ausbildung junger und engagierter Köche liegt mir besonders am Herzen. Ich möchte, dass angehende Fachkräfte eine erfolgreiche und qualitätsorientierte Ausbildung genießen können“, erzählt Hoffmann.
 
In der neuen Speisekarte des Best Western Premier Parkhotel Kronsberg lässt sich bereits die Handschrift Hoffmanns erahnen: Rib Eye Steak mit Steakbutter, Grillsauce, karamellisiertes Mais- und Lauchzwiebelgemüse und Pommes frites sind neu darauf zu finden. „Regional und bodenständig ist selbst in der gehobenen Küche gefragt. Das soll die Pflicht bleiben, doch in der Kür muss sich jede Küche immer wieder neu hinterfragen und weiter entwickeln“, erklärt Hoffmann. Künftig wird er die Zusammenarbeit mit lokalen Schlacht- und Landwirtschaftsbetrieben vertiefen, um den Gästen nachhaltige und regionale Küche anbieten zu können.

Best Western Premier

Parkhotel Kronsberg

Gut Kronsberg 1 | 30539 Hannover

Tel.: 0511-87 40 0 | Fax.: 0511 - 86 71 12

www.parkhotel-kronsberg.de

info@kronsberg.bestwestern.de

Hotelnavigator

8,5